Audio #15 Von Social Media oder doch eher den asozialen Netzwerken?

Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast02.08.20 11:02 Uhr

#15 Von Social Media oder doch eher den asozialen Netzwerken? von Luisa & Lara

Dauer: 00:52:52 Endlich widmen wir uns jetzt ein paar "deeperen" Themen und was läge da näher als – was  auch sonst – Social Media. Uns interessiert: Wie viel nutzen wir und andere die sozialen Netzwerke täglich und was macht das mit uns? Leiden wir an FOMO oder lassen uns die super optimierten und immer glücklichen Influencer*innen föllig kalt? Und, ach ja: Wie finanzieren sich die so "sozialen" Plattformen eigentlich? Trotz berechtigter Kritik ist natürlich nicht alles kacke und soziale Netzwerke können auch zur Stärkung unserer Demokratie, zur weltweiten Vernetzung und sogar im politischen Kontext eine tragende und wichtige Rolle spielen. Mehr dazu hört ihr aber dann in der Folge & wo wir schon beim Thema sind: Folgt uns doch gerne auf Instagram @diekomplizinnenpodcast und hört in unsere Musik-Playlist rein -> https://open.spotify.com/playlist/7eWrCNkdq0vPc7qloJ3vsH
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Komplizinnen – Der Medienpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Komplizinnen – Der Medienpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2020 Lara Grewe Luisa Gehnen

MP3 online hören: #15 Von Social Media oder doch eher den asozialen Netzwerken?

Podcast Download - Folge #15 Von Social Media oder doch eher den asozialen Netzwerken? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Von Social Media oder doch eher den asozialen Netzwerken? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2020 Lara Grewe Luisa Gehnen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Komplizinnen – Der Medienpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.