Audio Ich bin Hardcore

PIMB Podcast02.08.20 09:33 Uhr

Ich bin Hardcore von Stefan Schenkel, Christian Rettinger

Dauer: 00:43:51 Die liberalen Hardliner sind wieder zurück. Christian hat es sich in seinem Garten niedergelassen, Stefan lässt eine in Vergessenheit geratene Kategorie wieder aufleben und hat spannende Fragen mitgebracht. Dabei geht es um Stefans nicht vorhandenes musikalisches Talent, ein mögliches Leben im Ausland und unsere Sicht auf Demonstrationen und das sog. "Staatsfernsehen".
Außerdem geht es um Dinge, die wir trotz unseres offenen Weltbildes strikt ablehnen: Slacklinen und alkoholfreies Bier.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts PIMB, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PIMB Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

PIMB Podcast Downloads

MP3 online hören: Ich bin Hardcore

Podcast Download - Folge Ich bin Hardcore online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich bin Hardcore MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PIMB abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.