Audio Veränderung, Streß, Ungewissheit - reflektierst du als Leader?

#HerzVoll Podcast02.08.20 06:00 Uhr

Veränderung, Streß, Ungewissheit - reflektierst du als Leader? von Tina Gerbec

Dauer: 00:27:40

Leadership by Heart - Online Kurs (mit 2x/wöchentlichen LIVE Sessions)

Als Leader kreierst du die Leadership Kultur. Dieser Kurs gibt dir die Basis für deine bewusste Entwicklung, sowie die Entwicklung deines Teams und Unternehmens.

Sei ein Fan deines Teams. Fokussiere dich auf die Ursache und nicht nur auf das Problem - Symptom. 


Life Leadership Online Kurs (mit LIVE Sessions)

Sei der Leader deines Lebens - das ist ein Online Kurs für deine bewusste Entwicklung. 

Sich selbst zu führen ist die Basis um andere zu führen. 


Kostenlose 5-Tage Challenge: Finde dein Thema

5 Tage - 5 Aufgaben

Dein Thema ist die Basis - für deine Ziele, deinen Plan, deine Routinen, deine Strategie.


Newsletter


Homepage


Instagram


Facebook 


YouTube


Veränderung, Streß, Ungewissheit - reflektierst du als Leader?


Hast du dich schon in der Situation befunden etwas tun zu müssen, obwohl du wusstest, etwas anderen zu tun wäre besser und produktiver? Aber den Chef hat ganz klar ein Machtword gesprochen? Wie hast du dich gefühlt? Wie hat es dein Engagement beeinflusst und was passiert wenn du dich immer wieder so „anpassen“ musst?


Nur weil du ein Leader bist, hast du nicht immer recht. Als Leader ist es unsere Aufgabe die anderen besser zu machen. Wir sind die Ursache.


Vor allem wenn es stressig ist, ungewiss, oder sich vieles verändert, ist es wichtig zu reflektieren. In den Spiegel zu schauen und sich zu fragen: „Bin ich der Lieder der ich sein möchte? Führe ich so wie geführt  werden möchte? Benutze ich dich die Worte, die ein inspirierender Leader benutzt? Weiß ich, wie es meinem Team geht, was sie beschäftigt und was sie ändern möchten?“


Sich immer wieder zu „kalibrieren“, immer wieder auf das Ziel und Vision besinnen, ist in den Zeiten der Veränderung und Ungewissheit besonders wichtig. 


Leadership fängt bei dem Leader an. Du bist die Ursache. Leadership ist dein Mindset und dein Lifestyle.


Welche Erfahrungen machst du damit? Welchen Einfluss hat das auf dein Business? Welche Herausforderungen erlebst du gerade? Ich freue mich über deine Nachricht in Instagram, Facebook oder per Mail.



Egal was du machst, mache es mit dem .


Liebe Grüße,

Tina



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes #HerzVoll, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #HerzVoll Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tina Gerbec

MP3 online hören: Veränderung, Streß, Ungewissheit - reflektierst du als Leader?

Podcast Download - Folge Veränderung, Streß, Ungewissheit - reflektierst du als Leader? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Veränderung, Streß, Ungewissheit - reflektierst du als Leader? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tina Gerbec Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #HerzVoll abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.