Audio #2 Die Kunst, dein eigenes Ding zu machen

Philosoctopus Podcast02.08.20 02:10 Uhr

#2 Die Kunst, dein eigenes Ding zu machen von Jenny Dillmann

Dauer: 00:31:10 Manchmal kommt in uns ein Impuls auf, eine ganz bestimmte Sache zu tun. Noch bevor wir uns aber daran machen können, unser Vorhaben auch umzusetzen, begegnen uns die Meinungen der anderen. Diese bremsen uns aus und wir verwerfen unser vorhaben. Diese Philosoctopus-Folge handelt über die Kunst, dein eigenes Ding zu machen. Es geht um die Entscheidung zwischen Liebe und Angst. Entscheide dich für die Liebe für dich selbst und springe in das Unbekannte hinein, das der Impuls dir offenbart. Damit sind viele Risiken verbunden. Jede einzelne ist es jedoch wert, sie einzugehen, um das zu entfalten, was du in dir vergraben hältst. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Philosoctopus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Philosoctopus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philosoctopus

MP3 online hören: #2 Die Kunst, dein eigenes Ding zu machen

Podcast Download - Folge #2 Die Kunst, dein eigenes Ding zu machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Die Kunst, dein eigenes Ding zu machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philosoctopus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Philosoctopus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.