Audio Frei wie ein Vogel. Die Cellistin Sol Gabetta

DRS - Musikmagazin Podcast01.08.20 08:03 Uhr

«Ich habe so wenig Zeit wie noch nie. Aber in zwei Stunden kann ich auch so vorwärts kommen wie noch nie», sagt die Cellistin Sol Gabetta. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12859464:00:00 «Ich habe so wenig Zeit wie noch nie. Aber in zwei Stunden kann ich auch so vorwärts kommen wie noch nie», sagt die Cellistin Sol Gabetta. Gerade noch sass sie auf der Bühne, jetzt aber trinkt sie - voller Adrenalin, erhitzt und glücklich - in den Katakomben der Basler Martinskirche ein Glas Wasser. Beste Gelegenheitt, ihr ein paar Fragen zu stellen: wie speditiv sie geworden ist? Und warum Routine wichtig ist, die ihr dann im entscheidenden Moment erlaubt, abzuheben (Wdh. vom 25. Januar 2020) Weiter in der Sendung: - Start der Weltklasse auf SRF 2 Kultur - Stadt ohne Juden: der Film von 1924 mit neuer Filmmusik von Olga Neuwirth - Durchs Hören von Musik wird man nicht schlau. Durchs Machen allerdings auch nicht....
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DRS - Musikmagazin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Musikmagazin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Frei wie ein Vogel. Die Cellistin Sol Gabetta

Podcast Download - Folge Frei wie ein Vogel. Die Cellistin Sol Gabetta online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Frei wie ein Vogel. Die Cellistin Sol Gabetta MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Musikmagazin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.