Audio Marketing & Psychologie - Teil 1

Positives Marketing -- Dein Marketing-Mindset Podcast28.05.17 22:00 Uhr

Matthias Niggehoff im Gespräch

Dauer: 24:29:00

Matthias Niggehoff ist Psychologe und sehr erfolgreicher Podcaster. 

Marketing und Psychologie sind zwei Themen, die mir besonders viel bedeuten. Psychologie nimmt einen wichtigen Teil ein im modernen Marketing. 

Umso schöner, dass es nach fast einem Jahr "Positives Marketing" nun zwei Podcast-Episoden zu den beiden Themen gibt.

Matthias Niggehoff nimmt uns mit in seine Geschichte. Warum wurde er Psychologe? Was bedeutet Psychologie für ihn und wie nimmt er Marketing wahr? Und natürlich: Wie betreibt ein Psychologe Marketing?

Die superspannenden Fragen - und noch viele mehr - beantwortet wir in den beiden Episoden mit dem Titel "Marketing & Psychologie".

Mehr zu Matthias Niggehoff findest du bei iTunes, auf Facebook und natürlich auf seiner Webseite. Seinen Kurs "Verkaufspsychologie" findest du hier.

Viel Spaß! :-)


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Positives Marketing -- Dein Marketing-Mindset, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Positives Marketing -- Dein Marketing-Mindset Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Eisenbürger // www.positives-marketing.de

MP3 online hören: Marketing & Psychologie - Teil 1

Podcast Download - Folge Marketing & Psychologie - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marketing & Psychologie - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Eisenbürger // www.positives-marketing.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Positives Marketing -- Dein Marketing-Mindset abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.