Audio Marketing & Wünsche - Teil 1

Positives Marketing -- Dein Marketing-Mindset Podcast13.08.17 22:00 Uhr

Norman Gräter im Gespräch von Sebastian Eisenbürger

Norman Gräter, der Top-Speaker, Inspirator und zweifacher Europameister im öffentlichen Reden hat ein Ziel. Ein gewaltiges Ziel! Und ich nehme ihm ab, dass er dieses Ziel erreichen wird. Welches Ziel das ist, verrät Norman im Podcast. 

Jeder von uns kann Ziele haben und seine Ziele erreichen. Am Anfang steht der WUNSCH. Der drängende Wunsch, etwas zu erreichen. 

Norman erzählt in den beiden Episoden, wie du aus deinem Wunsch ein Ziel machst und was zu tun ist, um dieses Ziel auch zu erreichen. Dabei gibt er praktische Tipps und verrät einen ultimativsten Satz, der jeden seiner Vorträge abschließt und der das ganze Thema Zielerreichung perfekt zusammenfasst.

Es ist sehr spannend, zu erfahren, wie Norman Marketing betreibt und welche Methoden er nutzt, um sein persönliches Ziel zu erreichen.

Viel Spaß beim Zuhören und Ziele formulieren! :-)


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Positives Marketing -- Dein Marketing-Mindset, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Positives Marketing -- Dein Marketing-Mindset Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Eisenbürger // www.positives-marketing.de

MP3 online hören: Marketing & Wünsche - Teil 1

Podcast Download - Folge Marketing & Wünsche - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marketing & Wünsche - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Eisenbürger // www.positives-marketing.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Positives Marketing -- Dein Marketing-Mindset abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.