Adrian: Folge dem inneren Kompass

Adrian: Folge dem inneren Kompass

Er lebt in der Natur und wird von manchen der "moderne Bruder Klaus" genannt.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier kommen Menschen zu Wort, die ihrer inneren Stimme gefolgt sind und oft unkonventionell leben.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Gela lernte Adrian im Wald kennen. Dort hält er sich auch am Liebsten auf, zwischen Pflanzen und Tieren. Im Laufe der Jahre hat Adrian gelernt, seinem inneren Kompass zu folgen. Auf der Suche nach dem Woher und Wohin, nach dem Sinn des Lebens, hat er seine ganz eigene Spiritualität entwickelt, die nicht an eine Religion gebunden ist. Er ist ein Mensch, von dem wir lernen können, das Spüren zu üben. Wir, Gela und Lona, waren nach dem Gespräch nachdenklich-leise-berührt.  Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Wir sagen Tschüss!
24 Minuten
vor 3 Monaten
Moc: Der Sinnlichkeit auf der Spur
31 Minuten
vor 8 Monaten
Monika: Leben in Bewegung
32 Minuten
vor 1 Jahr
Nachts in der Psychiatrie
21 Minuten
vor 1 Jahr
Achims Geschenk an diese Welt
27 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: