Audio Wie Country-Musik aus Tennessee gegen institutionellen Rassismus hilft

Atti-Tune Podcast01.08.20 06:15 Uhr

Atti-Tune – Musikerinnen und Musiker mit Haltung von NiKo

Dauer: 01:09:59

Die Band Lucile and the Rakibuam hätte im Februar spielen solle anlässlich das rechtsextremen Anschlags in Hanau. Doch dann kam Corona. Im Juli konnten sie es dann nachholen, mit Erfolg. Ich habe mich mit dem Sänger und Perkussionisten Tuncay Acar eine Stunde lang unterhalten, der mit dem Konzert öffentlich zeigte, dass wir solche Themen nicht einfach ignorieren dürfen, dass sie weiterhin ihre Relevanz behalten – trotz Pandemie. Tuncay ist in München stadtbekannt als Musiker aber auch als Veranstalter. In dem Gespräch plädiert er offen für einen Kampf gegen Rassimus, bei dem wir vergessen müssen, erst bei den rechtsextremen Attentätern anzufangen ...


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Atti-Tune, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Atti-Tune Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nils Kopp

MP3 online hören: Wie Country-Musik aus Tennessee gegen institutionellen Rassismus hilft

Podcast Download - Folge Wie Country-Musik aus Tennessee gegen institutionellen Rassismus hilft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Country-Musik aus Tennessee gegen institutionellen Rassismus hilft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nils Kopp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Atti-Tune abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.