Audio Katrin, wir müssen reden! Hier unsere Einladung für Dich!

cashoderkarma Podcast01.08.20 05:30 Uhr

Hier unsere Einladung für Dich! von Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

Dauer: 00:02:28 Katrin, wir müssen reden! Hier unsere Einladung für Dich! Hier möchtest Du hin: https://cashoderkarma.de/stundensatz-challenge/
Wirklich JEDER hat ein Thema mit Geld, oder? Das wissen wir nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch aus der Zusammenarbeit mit unseren Coachees. Und der erste Schritt ist daher bei uns immer: "Über Geld spricht man DOCH!"
Wir laden Dich zur 5-Tages-Stundensatz-BOOSTER-Challenge ein, um an Deinem Money-Mindset zu arbeiten. Das ist drin für Dich:
  • 5 x 5-10 Minuten knackige Aufgaben, die wenig Zeit kosten, aber viiiiiel bringen und auch nach der Challenge noch nachhallen – versprochen!
  • Austausch mit Gleichgesinnten in der Cash-oder-Karma-Community
  • Brandheißen Live-Input von Deutschlands Money-Mindsetexperten: Katrin Felicitas Czorny und Martin Steinbach
  Du zögerst? Dann verdienst Du einfach schon das, was Du wirklich wert bist. Und natürlich herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte bei uns, damit wir mit Dir eine Podcast-Folge aufnehmen können hallo@cashoderkarma.de oder auf https://www.instagram.com/cashoderkarma/.

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts cashoderkarma, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den cashoderkarma Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

MP3 online hören: Katrin, wir müssen reden! Hier unsere Einladung für Dich!

Podcast Download - Folge Katrin, wir müssen reden! Hier unsere Einladung für Dich! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Katrin, wir müssen reden! Hier unsere Einladung für Dich! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast cashoderkarma abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.