Audio #3 Von der Stewardess zur First-Class Passagierin in nur 1.5 Jahren

Escape and Arrival by Lovelifepassport Podcast03.07.20 10:34 Uhr

#3 Von der Stewardess zur First-Class Passagierin in nur 1.5 Jahren

Dauer: 11527080:00:00

Anika wollte schon immer ausbrechen und ankommen!
Der Weg von Anika beeindruckt nicht nur mich als ihren Verlobten, sondern vor allem tausende von Frauen auf dem Weg in ein Selbstständiges leben und selbstbestimmtes Leben. Anika hat sich früh die Frage gestellt "War es das wirklich schon alles im Leben?"
Mit gerade einmal 22 wandert sie aus in die Stadt (Dubai), die keine Grenzen kennt und fliegt für Emirates als Stewardess um die Welt.
Anfangs ein Traumjob, aber nach 1.5 Jahren wollte sie mehr vom Leben, mehr an Selbstbestimmung und mehr an Freiheit. Heute führt sie mehrere Unternehmen, ist Designerin von @wearwyse, Co-Founder von @lovelifepassport und mein größter Rückhalt.
Wie sie das ganze erreicht hat und was sie dafür alles opfern musste - hier im Escape and Arrival Podcast!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Escape and Arrival by Lovelifepassport, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Escape and Arrival by Lovelifepassport Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lovelifepassport

MP3 online hören: #3 Von der Stewardess zur First-Class Passagierin in nur 1.5 Jahren

Podcast Download - Folge #3 Von der Stewardess zur First-Class Passagierin in nur 1.5 Jahren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Von der Stewardess zur First-Class Passagierin in nur 1.5 Jahren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lovelifepassport Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Escape and Arrival by Lovelifepassport abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.