Audio #9 Vegane Ernährung hat unser Leben auf den Kopf gestellt hat!

Escape and Arrival by Lovelifepassport Podcast20.07.20 04:56 Uhr

#9 Vegane Ernährung hat unser Leben auf den Kopf gestellt hat!

Dauer: 4417992:00:00

#9 Vegane Ernährung hat unser Leben auf den Kopf gestellt hat!

Vor Jahren hätte man uns ausgelacht und auch heute ist es nicht einfach als Veganer. "Isst du denn nur noch Pflanzen?" und viel mehr solcher komischen Sprüche bekommst du von Familien und Freunden, aber sind wir doch mal ehrlich. All die Menschen die dich dafür verurteilen tun dies nur, weil sie es selber nicht schaffen mehr für ihren Körper zu tun.

Wir essen nun seit knapp 2 Jahren Vegan und können bzw. müssen dir sagen, es war die beste Entscheidung, denn unser Körper bekommt das Essen, welches er braucht um auch Hochtouren laufen zu können.
Wir sprechen in dieser Folge über die Höhen und Tiefen, die Herausforderungen und ein ehrliches Feedback zum Thema vegane Ernährung!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Escape and Arrival by Lovelifepassport, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Escape and Arrival by Lovelifepassport Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lovelifepassport

MP3 online hören: #9 Vegane Ernährung hat unser Leben auf den Kopf gestellt hat!

Podcast Download - Folge #9 Vegane Ernährung hat unser Leben auf den Kopf gestellt hat! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 Vegane Ernährung hat unser Leben auf den Kopf gestellt hat! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lovelifepassport Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Escape and Arrival by Lovelifepassport abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.