Audio Haute Couture und Luxusyacht! Jet-Set-Reporterin Martina Taubert spricht mit uns über ihr Leben und ihre Karriere und warum Los Angeles immer eine Reise wert ist.

Du und Ich in LA Podcast01.08.20 05:00 Uhr

Haute Couture und Luxusyacht! Jet-Set-Reporterin Martina Taubert spricht mit uns über ihr Leben und ihre Karriere und warum Los Angeles immer eine Reise wert ist.

Dauer: 937968:00:00

Kurz vor den Oscars hatten wir das Vergnügen mit der Journalistin und Jet-Set-Reporterin Martina Taubert zu sprechen. Sie begleitet viele Menschen, die ein Leben führen von dem andere nur träumen. Mal sitzt sie im Privat-Jet mit einem Promi, am nächsten Tag begleitet sie vielleicht einen Milliardär auf einer gigantischen Motoryacht und am Wochenende trifft man sie vielleicht bei den Haute Couture Modeschauen in Paris. Martina Taubert hat es geschafft an viele Menschen heranzukommen, die für andere unerreichbar sind. Von Karl Lagerfeld bis zu den Geissens, schon mit allen hat sie an einem Tisch gesessen. Und heute auch mit uns! 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Du und Ich in LA, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Du und Ich in LA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Du und Ich in LA

MP3 online hören: Haute Couture und Luxusyacht! Jet-Set-Reporterin Martina Taubert spricht mit uns über ihr Leben und ihre Karriere und warum Los Angeles immer eine Reise wert ist.

Podcast Download - Folge Haute Couture und Luxusyacht! Jet-Set-Reporterin Martina Taubert spricht mit uns über ihr Leben und ihre Karriere und warum Los Angeles immer eine Reise wert ist. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Haute Couture und Luxusyacht! Jet-Set-Reporterin Martina Taubert spricht mit uns über ihr Leben und ihre Karriere und warum Los Angeles immer eine Reise wert ist. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Du und Ich in LA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Du und Ich in LA abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.