Audio Wenn das Buch schreiben Umwege nimmt

Female Power Inspiration Podcast28.06.20 10:30 Uhr

Mein Weg bis hier hin von Bianca Döhring

Dauer: 00:20:01

In dieser Folge werde ich Dir erzählen, was für Hürden ich auf dem Weg meiner Buchveröffentlichung auf mich nehmen musste, was das Cybermobbing damit zu tun hat und warum es nicht einfach nur ein Buch für mich ist sondern mein absolutes Herzensprojekt.

Bücher schreiben können viele, unter solch besonderen Bedingungen nicht aufzugeben die wenigsten! 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Female Power Inspiration, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Female Power Inspiration Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 06.08.20 14:17 Uhr

    Einfach großartig! Ich bin begeistert von diesem Podcast! Endlich spricht mal jemand über das Thema. Das Buch werde ich mir direkt kaufen, sobald es erschienen ist! Ich finde Bianca toll und das was sie macht noch mehr! Klasse Frau! Cybermobbing muss und sollte wirklich viel härter bestraft werden.

  • (Gast) 05.08.20 11:18 Uhr

    Sollte dieses Buch/Ratgeber auf dem gleichen Level basieren wie die beiden Podcast folgen wird das kein Erfolg werden

  • (Gast) 05.08.20 11:15 Uhr

    Die 2 folge ist genauso wie der 1. absolut uninteressant . Wer ist diese Frau muss man die kennen.

  • (Gast) 05.08.20 11:12 Uhr

    Sorry, mein Kommentar wurde nicht gelöscht, er steht noch im Bewerungsbereich der "Künstlerin", ich wusste nicht das es hier mehrere Ebenen gibt! Den Rest meines Postes meine ich dennoch genau so! :)

  • (Gast) 05.08.20 10:53 Uhr

    Also meine konstruktive Kritik von Vorgestern wurde hier leider gelöscht! Ebenso meine Bewertung (1 Stern weil 0 Sterne nicht gehen!)
    Schade, aber offensichtlich hat Bianca Döhring in den letzten 5 Jahren nichts dazu gelernt und versucht nur mit dem Kopf durch die Wand an ihr ziel zu kommen!
    Na dann viel glück Bibi, scheint ja so als könntest du nicht allzu viel anrichten, wenn du weiterhin deine Methode anwendest!
    Ich meine damit sowohl gesellschaftlich als auch physisch! :)

  • (Gast) 05.08.20 00:18 Uhr

    Aua
    Ich habe keine 5 Minuten durch gehalten, daher kann ich über den Inhalt kaum etwas schreiben. Diese Stimme, diese falschen Betonungen, nein, das mute ich mir und meinen Ohren nicht zu.

    Bitte vorher üben. Auch eine Stimme kann man trainieren. Und die Betonung erst recht.

  • (Gast) 04.08.20 20:05 Uhr

    kann man sich nicht anhören, diese stimme und das gestammel. vielleicht vorher mal üben. sie wurden nie gemoppt, einbildung ist auch eine bildung.ihre wortwahl gegenüber den paar fans war grottenschlecht. die verbliebenes fans kann man, ich schätze auf 10 beziffern. so kann man sich das leben auchg kaputt machen. richtige arbeit würde ihnen gut stehen, das leben ist so kurz und schwupps ist es vorbei..

  • (Gast) 04.08.20 16:17 Uhr

    Oh je der Podcast ist genauso grottenschlecht, wie der Podcast von Bastian Yotta .Es sind immer die anderen Schuld ,wenn man nichts auf die Reihe bekommt.

  • (Gast) 04.08.20 16:10 Uhr

    Sowas schlechtes schon lange nicht mehr gehört null Unterhaltung null Informationen nur Selbstmitleid

  • (Gast) 04.08.20 14:41 Uhr

    Ich liebe Podcasts über alles! Aber das hier ist das Mieste, was mir je untergekommen ist. Eine nervige monotone Stimme und fehlender Content sprechen nicht gerade für ein Hörvergnügen.

  • (Gast) 04.08.20 14:31 Uhr

    Super Folge.Und ich bin ein BIBIfan seit über 5 Jahren.

Bianca Döhring

MP3 online hören: Wenn das Buch schreiben Umwege nimmt

Podcast Download - Folge Wenn das Buch schreiben Umwege nimmt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn das Buch schreiben Umwege nimmt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bianca Döhring Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Female Power Inspiration abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.