Audio Podcast 140 - Interview: so hat Kevin 30 kg abgenommen!

Abspecken kann jeder! Podcast01.08.20 03:30 Uhr

Podcast 140 - Interview: so hat Kevin 30 kg abgenommen!

und heute habe ich wieder ein Interview für dich

Ein Interview, das sich für mich irgendwie "anders" anfühlt. Nicht nur, weil mit Kevin nach längerer Zeit jemand bei mir ist, der mir den "Hahn im Korb" streitig macht. Nein, irgendwie hat er auch seine ganz anderen und sehr tiefgründigen Ansichten zu seinem Weg.

Du wirst es erleben, wenn wir über seinen Abnahmeweg sprechen aber eben auch, warum und wie er sein aktuelles Gewicht halten möchte.

Sehr, sehr offen spricht er über eine "unschöne" Phase seines Leben, in der er den Weg noch einmal ein Stück zurückgegangen ist.

Nimm dir also gern die Zeit und lausche seinen Worten. Wenn du dann noch nicht genug von ihm bekommen hast, folge ihm auch gern auf Instagram unter @kevinsteinbring und auch in der WW-Community ist er als kevincito unterwegs

Ich bin super gespannt, wie dieses Interview auf dich wirkt und was deine Gedanken dazu sind. Lass uns diese bitte, wie immer, unbedingt nach dem Hören unter diesem Post da und stell auch gern noch Fragen bzw. teile mit uns das, was dich am meisten berührt hat

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Abspecken kann jeder!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspecken kann jeder! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 03.08.20 11:53 Uhr

    Diese Folge sollte fünf Sterne bekommen. Weiß nicht, warum gleich der erste Stern gespeichert wurde und ich nichts mehr ändern kann.

© Dirk Diefenbach

MP3 online hören: Podcast 140 - Interview: so hat Kevin 30 kg abgenommen!

Podcast Download - Folge Podcast 140 - Interview: so hat Kevin 30 kg abgenommen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast 140 - Interview: so hat Kevin 30 kg abgenommen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dirk Diefenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspecken kann jeder! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.