Audio Unvernunft Live. 30.07. - Der Fluch des Stix

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast31.07.20 22:00 Uhr

Und wer bekommt den Becher denn nun? von Sebastian Stix

Dauer: 46678008:00:00 Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 29. Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Dieses mal bin ich total Eigennützig! Denn ich habe die Wahl: Outing total oder Klagen? Mit Marina, Otti, dem Tüddeltüftler und Jan spreche ich darüber. Was kann ich tun, was soll ich tun? Hintergrund: Damit alles schön legal ablaufen kann (Impressumspflicht und so) braucht man einen Namen und den mag mir meine Gemeinde nicht geben. Nun muss ich klagen und ich rufe euch Hörer dazu auf, mich dabei zu unterstützen. Anwalt & Gericht kosten leider Geld und hier brauche ich euren Support! Im zweiten Teil haben wir uns den Bechern gewidmet! Was steht drauf? Wofür wird BDSM stehen und wie Vanillafreundlich sind die Becher dann noch? Das passende Video von der Verlosung gibt es in ein paar Tagen dann auch bei Youtube zu sehen. Die Shownotes enthalten noch viel mehr Infos und Links, sind aber auch auf kunstderunvernunft.de zu finden. Nächster Livestream: 06.08. 20:30 Uhr
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Unvernunft Live. 30.07. - Der Fluch des Stix

Podcast Download - Folge Unvernunft Live. 30.07. - Der Fluch des Stix online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unvernunft Live. 30.07. - Der Fluch des Stix MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.