Audio Hat die Formel 1 jetzt Covid-19?

Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast30.07.20 15:00 Uhr

Formel 1-Fahrer Sergio Pérez ist bim Coronatest durchgefallen. Ferrari richtet sich auf eine Dürrephase von mindestens zwei Jahren ein, aber Sebastian Vettel pfeift im Wald. Lewis Hamilton kann sich beim doppelten Heimrennen nur selbst schlagen, doch sei

Dauer: 00:35:19

Formel 1-Fahrer Sergio Pérez ist bim Coronatest durchgefallen. Ferrari richtet sich auf eine Dürrephase von mindestens zwei Jahren ein, aber Sebastian Vettel pfeift im Wald. Lewis Hamilton kann sich beim doppelten Heimrennen nur selbst schlagen, doch sein Chef Torger Christian Wolff dämpft die Erwartungen. Red Bull rätselt immer noch über sein wankelmütiges Auto, und der Geschäftsführer der Nürburgring GmbH äußert sich erstmals zur Rückkehr der Formel 1 auf seine Eifelpiste mitten im dicksten Herbst. Ein spannender und tiefschürfender PITCAST von Norbert Ockenga, dem Chefredakteur der Zeitschrift PITWALK, mit Formel 1-Reporterin Inga Stracke.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Pitcast - Motorsport im Ohr!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Hat die Formel 1 jetzt Covid-19?

Podcast Download - Folge Hat die Formel 1 jetzt Covid-19? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hat die Formel 1 jetzt Covid-19? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pitcast - Motorsport im Ohr! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.