Audio Folge 12 - Zukunft im Blick. Ein Dialog zwischen Sebastian Becker und Matthias Jung

Auf einen Kaffee Podcast31.07.20 13:32 Uhr

Sebastian Becker und ich, wir kennen uns schon se… von Matthias Jung

Dauer: 00:55:53 Sebastian Becker und ich, wir kennen uns schon seit vielen Jahren. Kennengelernt haben wir uns noch zu der Zeit, in der ich Gemeindepfarrer am Niederrhein war. Über Frithjof Bergmann und seinen Ansatz von "New Work, New Culture" kamen Sebastian und ich über meine Frau in Kontakt. Über die Jahre sind wir im Kontakt, bis vor Kurzem hat er in Hannover gelebt und gearbeitet. Vor einigen Tagen hat er mich angesprochen und gefragt, ob mit ihm eine Folge für seinen Podcast aufnehmen möchte. Ich habe gleich ja gesagt und vorgeschlagen, dass wir das doch dialogisch aufziehen könnten und wir die Folge auf unseren beiden Podcasts veröffentlichen. Gesagt, getan. So besteht jetzt hier die Möglichkeit, einiges über Sebastian Becker zu erfahren, den ich als sehr innovativ und kommunikativ kenne, ich bin immer wieder fasziniert, mit welchen Frauen und Männern er im Gespräch ist. Zugleich ist das aber auch die Gelegenheit, einiges über mich zu erfahren. In unserem Gespräch ging es um unser beider Arbeit, um die Frage, wie wir diese Corona-Krise erleben und auch um die Frage, wie Zukunft in den Blick kommen kann, in einer Zeit, in der kaum etwas unsicherer zu sein scheint als die Zukunft.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Auf einen Kaffee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 12 - Zukunft im Blick. Ein Dialog zwischen Sebastian Becker und Matthias Jung

Podcast Download - Folge Folge 12 - Zukunft im Blick. Ein Dialog zwischen Sebastian Becker und  Matthias Jung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12 - Zukunft im Blick. Ein Dialog zwischen Sebastian Becker und Matthias Jung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Kaffee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.