Audio Notlüge #1: Was Linksradikale wollen

Dialektik der Lüge Podcast31.07.20 17:45 Uhr

Extremer Gonzo-Journalismus extrem schlecht von Roman

Dauer: -5969496:00:00 Endlich eine Reaktion auf ein Youtube-Video im Poddy. Ich habe es mir so lange gewünscht. Und das dann auch noch in einem neuen Format, nämlich in der Notlüge. Und dann das Ganze auch noch in der Sommerpause. Leider ist Pegasus nicht dabei. Zudem macht das Video auch wenig Freude, andernfalls hätte ich es jedoch vermutlich nicht kommentiert. Wenn ihr also auch schon immer wissen wolltet, was Linksradikale wollen, dann gönnt euch die Folge. Link zum Artikel vom Professor: https://www.bpb.de/politik/extremismus/linksextremismus/263507/contra-extremismusmodell?rl=0.876142014153295
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dialektik der Lüge, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dialektik der Lüge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Scheiß auf Copyright

Dialektik der Lüge Podcast Downloads

MP3 online hören: Notlüge #1: Was Linksradikale wollen

Podcast Download - Folge Notlüge #1: Was Linksradikale wollen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Notlüge #1: Was Linksradikale wollen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Scheiß auf Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dialektik der Lüge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.