Audio KOMM IN DIE GRUPPE!!! (Featuring Peter)

ThatsLife Podcast31.07.20 15:40 Uhr

KOMM IN DIE GRUPPE!!! (Featuring Peter) von Maximilian Blesinger

Dauer: 01:01:27 Oh Junge! wie RIN sagen würde. Oder einfach nur dieses neue Schmuckstück. KOMM IN DIE GRUPPE!!! da ist der Name Programm. Heute schauen wir mal hinter die Fassade eine Coaches. Was machen diese Kerle, die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen eigenlich wirklich? Dieses Geheimnis wird heute gelüftet! Wir reden über verschiedene Ansazweisen an Problemstellungen heranzugehen und Ideen, die das Leben nochmal auf das nächste Level bringt. Mehr zum Thema Mindset findet ihr auf https://www.verywellmind.com/what-is-a-mindset-2795025. Und wer mehr interessiert an Maximilians schmutzigen Geheimnissen mit seiner Freundin ist, schaut reinbei "It´s fuxxxing Diseny!" (https://open.spotify.com/show/4V4Go1RF78MPHwwQnrKgmZ). Für den restlichen Schwachsinn gibt es noch Instagram: https://www.instagram.com/maxblesinger/?hl=en. Wie werde ich zum Coach: https://www.coachfederation.at/de/eleven-kernkompetenzen / https://www.coachfederation.at/de/coaching-als-gewerbe
Bussi. Dieser Text muss gar nicht gut sein, weil sich den eh kein Schwanz durchliest.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes ThatsLife, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ThatsLife Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maximilian Blesinger

MP3 online hören: KOMM IN DIE GRUPPE!!! (Featuring Peter)

Podcast Download - Folge KOMM IN DIE GRUPPE!!! (Featuring Peter) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KOMM IN DIE GRUPPE!!! (Featuring Peter) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maximilian Blesinger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ThatsLife abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.