Audio Folge 11 - Wenn zurück in die Zukunft Realität wäre

Medienproduktion2punkt0-Laberecke Podcast31.07.20 15:28 Uhr

Folge 11 - Wenn zurück in die Zukunft Realität wäre von Medienproduktion2.0

Dauer: 01:27:16 Liebe Freunde der guten Unterhaltung und zuhörerinnen und Zuhörer dieses wundervollen Podcasts, wir wollen euch nur mitteilen, dass wir uns jetzt alle zwei Wochen in unserem gemütlichen pub treffen, zum plaudern, lachen und Vorallem Spaß haben, an alle die uns vorher vllt schonmal gehört haben, es ändert sich eigtl nichts, wir werden weiter plappern, lachen, Schauspielernamen vergessen und hoffentlich jede Menge lachen, lediglich der Name hat sich geändert und wie werden uns unter anderem natürlich auch weiterhin über mediales unterhalten aber wir möchten auch alles andere aufgreifen was uns im Alltag so begleitet, erfreut oder beschäftigt also greift euch ein Getränk und wir heißen euch herzlich willkommen in unserem gemütlichen Plapper Pub!

Danke übrigens an Jörg Kammerschmitt für die Musikalische Begleitung aus unserem Pub, Liebe geht raus!
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Medienproduktion2punkt0-Laberecke, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Medienproduktion2punkt0-Laberecke Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Medienproduktion2.0

MP3 online hören: Folge 11 - Wenn zurück in die Zukunft Realität wäre

Podcast Download - Folge Folge 11 - Wenn zurück in die Zukunft Realität wäre online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 11 - Wenn zurück in die Zukunft Realität wäre MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Medienproduktion2.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Medienproduktion2punkt0-Laberecke abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.