Audio Talk 12

Talk to me Bro! Podcast31.07.20 19:34 Uhr

Talk 12 von Thorsten Jost/Olaf Krüger

Dauer: 00:29:38 Olaf begrüßt Thorsten heute direkt von TUI - Mein Schiff 2, direkt aus seiner Balkon-Kabine. Er gibt einen kurzen Überblick, was in den nächsten Tagen so an Bord passiert. Er wird dort in als Elke Winter auftreten - großartige Travestie! 
Corona ist dort natürlich weiterhin Thema, aber laut Olaf läuft alles wunderbar, die Gäste und die Crew sind entspannt. Und bevor es an Bord geht, musste Olaf erstmal ein paar Papiere klar machen. Das hatte ein bisschen was von einem Schwangerschaftstest. 
Thorsten hatte ein Erlebnis der etwas merkwürdigen Art beim Einkaufen. Dabei ist sogar das böse A...-Wort gefallen. Was war da nur los? 
Olaf freut sich auf seinen Auftritt und hat nach dem Aufstieg erstmal das Schiff kennengelernt. Er erzählt wie gut alle aufpassen in Bezug auf Corona. Er hat bereits einige Bekannte getroffen und es gibt sogar Gäste die Olaf quasi nachgereist sind - wie irre, oder?! 
Mitten in der Aufnahme, grätscht sogar eine Sicherheitsdurchsage in den Podcast. Deswegen nicht verpassen und viel Spaß mit den Bros! 




Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Talk to me Bro!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talk to me Bro! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thorsten Jost/Olaf Krüger

Talk to me Bro! Podcast Downloads

MP3 online hören: Talk 12

Podcast Download - Folge Talk 12 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Talk 12 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thorsten Jost/Olaf Krüger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talk to me Bro! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.