Audio #3 Was wir als Kinder werden wollten und was wirklich aus uns geworden ist

Ponyhof Deluxe - der Podcast31.07.20 12:58 Uhr

#3 Was wir als Kinder werden wollten und was wirklich aus uns geworden ist von Katrin Seitz und Michael Fleischmann

Dauer: 01:34:55 Michi wollte Pilot werden, Katrin Polizistin. Michi hatte einen Plan B, Katrin jedoch nicht. Ist trotzdem "etwas" aus uns geworden und wenn ja "was genau"? In dieser Folge haben wir uns so richtig verquatscht und es war schön! Wir geben Euch Infos was die beliebtesten Traumberufe sind und treffen mit unseren damaligen Kinderwünschen voll ins Schwarze. Auch wenn es für unsere Kinderträume am Ende des Tages nicht gereicht hat (worüber wir heute gar nicht so unglücklich sind) so lieben wir das was wir heute beruflich tun!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ponyhof Deluxe - der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ponyhof Deluxe - der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katrin Seitz

MP3 online hören: #3 Was wir als Kinder werden wollten und was wirklich aus uns geworden ist

Podcast Download - Folge #3 Was wir als Kinder werden wollten und was wirklich aus uns geworden ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 Was wir als Kinder werden wollten und was wirklich aus uns geworden ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katrin Seitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ponyhof Deluxe - der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.