Audio Hongkong verschiebt Parlamentswahlen

Echo der Zeit Podcast31.07.20 16:00 Uhr

Am 6. September wäre in Hongkong ein neues Parlament gewählt worden. Diese Wahl wird nun um ein ganzes Jahr verschoben. Die Hongkonger Regierungschefin Carrie Lam begründete die Verschiebung mit der Corona-Pandemie. Gespräch mit SRF-China-Korresponden .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 2840136:00:00 Am 6. September wäre in Hongkong ein neues Parlament gewählt worden. Diese Wahl wird nun um ein ganzes Jahr verschoben. Die Hongkonger Regierungschefin Carrie Lam begründete die Verschiebung mit der Corona-Pandemie. Gespräch mit SRF-China-Korrespondent Martin Aldrovandi. Weitere Themen: - Dieselskandal: Konsumentenschützer blitzen vor Bundesgericht ab - Es hapert bei der Kommunikation zwischen Bund und Kantonen - Marco Chiesa soll neuer SVP-Parteipräsident werden - Svetlana Tichanowskaja tritt gegen Lukaschenko an - US-Kongress kann sich nicht auf zweites Corona-Hilfspaket einigen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Echo der Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Echo der Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Hongkong verschiebt Parlamentswahlen

Podcast Download - Folge Hongkong verschiebt Parlamentswahlen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hongkong verschiebt Parlamentswahlen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Echo der Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.