Audio #30 Mutausbruch - Whatif? Antonio Alonsa

Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast31.07.20 19:47 Uhr

Mutausbruch Interview Antonio Alonso von Simone Gerwers

Dauer: 00:45:18 What if Antonio? Antonio Alonso fasziniert nicht nur durch seinen Mut, sondern auch damit, dass er sich immer wieder neuen kreativen Prozessen stellt und sich dabei neu erfindet. Es ist ein besonderes Mutinterview, soviel darf ich vorab verraten.Würdest Du Dich -als Laie - trauen einen Song aufzunehmen, dazu ein professionelles Video zu produzieren und dies, wenn Du eigentlich glaubst nicht singen zu können?! Gut, es ist nicht Antonios erster Mutausbruch. Der Multipreneur schöpft aus seiner Kreativität und nimmt sein Leben in die Hand. Lasst Euch infizieren: Hier geht es zu Antonio s Mutinterview. Vielen Dank lieber Antonio, es war mir ein Vergnügen und ich freue mich auf mehr! 
#Mut #Mutausbruch #Zukunft #jetzt #Change #Podcast #whatif
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Simone Gerwers

MP3 online hören: #30 Mutausbruch - Whatif? Antonio Alonsa

Podcast Download - Folge #30 Mutausbruch - Whatif? Antonio Alonsa online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Mutausbruch - Whatif? Antonio Alonsa MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Simone Gerwers Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.