Audio DHI053 Polizei - Da für Dich?

Denken Hilft Podcast31.07.20 08:44 Uhr

Über die Polizei wird derzeit viel geredet. Racial Profiling, NSU 2.0, Krawalle in Stuttgart und Frankfurt, LADG etc. Ich habe über diese und andere Sachen mal mit einem ganz besonderen Polizisten geredet Kriminalhauptkommissar Oliver von Dobrowolski. von Ingo Werren

Dauer: 02:07:59 Oliver und ich reden ein wenig über das Aufwachsen im amerikanischen Sektor von Berlin, den etwas verschlungenen Weg zur Polizei und seine Ausbildung. Oliver gibt einige interessante Einblicke in die Geschichte und Struktur der Polizei, deren Ausbildung und Ihres Selbstverständnis. Wir sprechen über das LADG, Gewalt und Rassismus in der Polizei, ihre Gewerkschaften und einiges mehr. Am Ende gibt es noch Wünsche und utopische Vorstellung an die Polizei der Zukunft und Olivers All-Time-Favorit-Lieblingssong.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Denken Hilft Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Denken Hilft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: DHI053 Polizei - Da für Dich?

Podcast Download - Folge DHI053 Polizei - Da für Dich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DHI053 Polizei - Da für Dich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Denken Hilft Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.