Audio Die Rad Rambos oder der Radfahrer hat immer recht

Abgefrühstückt Podcast31.07.20 04:00 Uhr

Der Radfahrer hat immer recht von Ullric Kerensky

Dauer: 00:15:24 Und schon wieder muss ich meckern. Ihr macht es mir ziemlich leicht ein Thema der Woche zu finden. Tja, diese Woche bekommen die Radfahrer ihr Fett weg. Hoppla, ich fahre ja selber Fahrrad, aber nicht so wie ihr. He, denkt doch auch mal an die anderen und seid nicht so egoistisch. Es gibt noch mehr Verkehrsteilnehmer! Halt sowas wie Fußgänger, Autofahrer, Motorrad Fahrer und eventuell andere Radfahrer? Könnte sein oder?

Achso und dann gibt es ja ne Sommerpause. "Abgefrühstückt" pausiert bis Mitte September.

Falls ihr mich unterstützen wollt, kauft doch einfach über diesen Link bei Amazon ein:

https://amzn.to/30t2sGd *

*Dies ist ein Affilate Link. Euch
entstehen keine höheren Kosten oder Gebühren. Ich erhalte eine kleine
Provision als Dankeschön.

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Abgefrühstückt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abgefrühstückt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ullrickerensky productions

MP3 online hören: Die Rad Rambos oder der Radfahrer hat immer recht

Podcast Download - Folge Die Rad Rambos oder der Radfahrer hat immer recht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Rad Rambos oder der Radfahrer hat immer recht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ullrickerensky productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abgefrühstückt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.