Audio Home Office & Beziehung - Wie gehe ich damit um?

Rettet die Liebe Podcast31.07.20 09:00 Uhr

Home Office & Beziehung - Wie gehe ich damit um? von Beate Strittmatter

Home-Office kennen inzwischen viele Menschen aus ihrem Berufsalltag. Die Menschen, denen ich begegne, für die ist es in aller Regel schwierig, privat von beruflich zu trennen. Manchmal wird es noch schwieriger wenn man zu zweit Home-Office hat.

Die Abgrenzung zum Partner, die tägliche Routine, die fehlende Ablenkung und Strukturierung durch den Arbeitsplatz, der mangelnden Kontakt zu Kollegen, stellt wirklich eine große Herausforderung dar.

Dazu kommt noch, dass man abends eigentlich nichts Neues zu erzählen hat, außer der Arbeit, die man bewältigt hat oder eben auch nicht bewältigt hat.

Wie geht man damit um? Wie verhindert man, den wirklichen Kontakt zum Partner zu verlieren? Wie bleibt man bei sich selbst und wie kann man die ganze Situation als Chance wahrnehmen und nutzen?

Hört einfach hier...

Alle Infos: https://www.rettetdieliebe.de/


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Rettet die Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rettet die Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Rettet die Liebe

MP3 online hören: Home Office & Beziehung - Wie gehe ich damit um?

Podcast Download - Folge Home Office & Beziehung - Wie gehe ich damit um? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Home Office & Beziehung - Wie gehe ich damit um? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Rettet die Liebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rettet die Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.