Audio Folge #9 Schmetterling im Kopf - Dramaturgie der Wahrheit

Schmetterlinge im Kopf Podcast31.07.20 11:08 Uhr

Makeup statt Content von JoLetschert

Dauer: 00:10:02 "Glitter auf Scheiße" pflegte ein früherer Freund mal zu sagen. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass wir immer mehr auf die Verpackung schauen, als auf den Inhalt. Bissl bunt, bissl Glitter, bissl Bazooka, eben ein bissl Glitter, wenn es sonst halt nix fundamentales zu sagen oder zeigen gibt.
Aber was steckt eigentlich hinter dem ganzen Unsinn, den Prasident*innen und Politiker*innen so erzählen? Sind die alle doof oder wollen die uns einfach nur doof machen?
Ich weiß es auch nicht, aber mit einem bissl Glitter wurde nun doch ein kurzer Podcast draus ;-).
Schau mal auf www.letschert.net und schreibe an jo@letschert.net.

Impressum: www.letschert.net/impressum



Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schmetterlinge im Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schmetterlinge im Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Joachim Letschert

MP3 online hören: Folge #9 Schmetterling im Kopf - Dramaturgie der Wahrheit

Podcast Download - Folge Folge #9 Schmetterling im Kopf - Dramaturgie der Wahrheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #9 Schmetterling im Kopf - Dramaturgie der Wahrheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Joachim Letschert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schmetterlinge im Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.