Audio Ungerecht - drei Wochen Yachthafen

Beffchen im Wind Podcast31.07.20 15:06 Uhr

Ungerecht - drei Wochen Yachthafen von Dietrich Denker, David Denker, Marc Enners

Dietrich ist aus dem Urlaub zurück, nachdem er David und Marc so mirnichtsdirnichts zurückgelassen hatte. Er war auf einer Insel und hat seine Runden durch den Yachhafen gedreht. Als er neben einer fremden, blonden Frau auf der Bank saß und ihm eine Möwe das Brötchen aus der Hand mopste, wurde ihm eines klar: Manchmal ist das Leben ungerecht. Spaß bei Seite - was Ungerechtigkeit ist, was wir als ungerecht wahrnehmen und wieso wir auch von Ungerechtigkeit profitieren - das hört Ihr in dieser Podcast-Folge.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Beffchen im Wind, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beffchen im Wind Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dietrich Denker, David Denker, Marc Enners

MP3 online hören: Ungerecht - drei Wochen Yachthafen

Podcast Download - Folge Ungerecht - drei Wochen Yachthafen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ungerecht - drei Wochen Yachthafen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dietrich Denker, David Denker, Marc Enners Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beffchen im Wind abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.