Audio 186- Die mediterrane Küche

DerVIERHEILIG - PODCAST über Ernährung&Kochkunst30.07.20 16:14 Uhr

bunt, schmackhaft, frisch und lecker

Dauer: 13:20:00

Diese Küche hat nur Vorteile! Richtig zubereitet eine Wohltat für Körper und Geist. Die nächsten Podcastfolgen handeln von der umfangreichen Mittelmeerküche. Im ersten Teil geht es um die Länderverteilung und einen Grundüberblick der Zutaten und Besonderheiten. Ich gebe auch heute schon ein paar Tipps für die direkte Umsetzung. Ich bin gespannt was du daraus machst...

Nächste Woche bekommst du von mir einen sehr leckeren mediterranen Hauptgang und ein wunderbares Dessert, sei gespannt. Aber jetzt erst mal viel Spaß mit der heutigen Folge.

P.S. der nächste mediterrane Kochkurs in Bamberg findet am 18.08.2020 statt, wenn du dabei sein möchtest schreib mir gerne eine Nachricht. Wenn du nicht aus Bamberg oder Umgebung bist, findest du in meiner online Kochschule viele mediterrane Gerichte ;-) 

Liebe Grüße 

Thilo #DerVIERHEILIG

www.dervierheilig.de

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DerVIERHEILIG - PODCAST über Ernährung&Kochkunst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DerVIERHEILIG - PODCAST über Ernährung&Kochkunst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) DerVierheilig

MP3 online hören: 186- Die mediterrane Küche

Podcast Download - Folge 186- Die mediterrane Küche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 186- Die mediterrane Küche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) DerVierheilig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DerVIERHEILIG - PODCAST über Ernährung&Kochkunst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.