Audio "Bin ich bereit für eine Yogaausbildung?" mit Sophia Thora

Kale&Cake Podcast30.07.20 22:08 Uhr

Yoga Teacher Training Hintergrund Part #1

Die Nachfrage nach Yoga Teacher Trainings (YTT) wird immer größer, das Angebot auch und die Herausforderung, das richtige YTT zu finden immer schwieriger. Deswegen sprechen Sinah und Geschäftspartnerin Sophia Thora in dieser Folge über ihre eigenen Yogalehrerausbildungen und wie sie diese gefunden haben. Sie sprechen über ihre ersten Erfahrungen als Lehrerinnen ihres eigene YTTs welches im Juli los ging. Dazu klären sie auf, ob man dazu nach Bali muss oder das eigentlich nur in Indien geht? In der Folge erfährst du alles mögliche rund um ein YTT.


Was du aus dieser Folge mitnehmen kannst:

  • Wo finde ich eine Yogalehrerausbildung?
  • Wie entscheide ich und such diese aus?
  • Was ist ein YTT eigentlich?
  • Was sollte ich wissen und können?
  • Warum macht man ein Yoga Teacher Training?
  • Wie haben Sinah und Sophia ihre YTTs gefunden?


Hier alle Infos zu unserem nächsten Yoga Teacher Training 2021 mit Sinah, Sophia und Simon Park

https://www.kaleandcake.de/teachertraining2021




See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kale&Cake, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kale&Cake Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sinah Diepold

MP3 online hören: "Bin ich bereit für eine Yogaausbildung?" mit Sophia Thora

Podcast Download - Folge "Bin ich bereit für eine Yogaausbildung?" mit Sophia Thora online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Bin ich bereit für eine Yogaausbildung?" mit Sophia Thora MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sinah Diepold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kale&Cake abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.