Audio Wenn Liebe krank macht. Hörermail.

Verliebte Wesen Podcast31.07.20 06:17 Uhr

Ein Mann erzählt von einer toxischen Beziehungsdynamik. von Laura Wegmann

Dauer: 00:48:45

Dieses Mal gibt es eine besondere Folge für euch. Ich habe von einem sehr mutigen Mann, eine Nachricht bekommen.

Er schildert den Anfang, den schmerzhaften Verlauf und das Ende einer toxischen Beziehung zu einer Frau, die viele Themen aufzuarbeiten hat und auch ihre Eltern spielen dabei eine große Rolle. Die Tochter meines Hörers, wird hierbei zum Opfer dieser Dynamik.

Wie so viele Frauen, lebt sie in der Vergangenheit und die schlechten Erfahrungen mit Männern, begleiten sie auch in dieser Beziehung.

Warum es so WICHTIG ist, unsere eigenen Themen aufzuarbeiten, bevor wir eine Partnerschaft eingehen, wird hier besonders deutlich!

Ich hoffe diese Folge gefällt dir und ich freue mich wie immer sehr, wenn du mir deine Gedanken dazu in den Kommentaren auf Instagram da lässt.

Instagram: https://www.instagram.com/verliebte_wesen/

Ich lade dich herzlich ein, mir dein aktuelles Problem per E-Mail (info@laurawegmann.com) oder per Instagram zu schildern, falls wir dein Thema in einer der nächsten Folgen angehen sollen!

Bis bald

Deine Laura


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Verliebte Wesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verliebte Wesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Laura Wegmann

MP3 online hören: Wenn Liebe krank macht. Hörermail.

Podcast Download - Folge Wenn Liebe krank macht. Hörermail. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn Liebe krank macht. Hörermail. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Laura Wegmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verliebte Wesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.