Audio #18: Wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreist

ERWECKE DIE HELDIN IN DIR Podcast30.07.20 13:58 Uhr

#18: Wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreist

Perfekt sein - diesen Wunsch kennen viele Frauen.

Du alleine bestimmst die Grenzen vom Perfektionismus. Ob Du perfekt im Job sein möchtest, den perfekten Körper haben möchtest, die perfekte Freundin oder Partner sein möchtest, das allein bestimmt Du. Perfektion kennt selbst keine Grenzen. 

Leider macht uns das Streben nach Perfektion gerade in der heutigen Zeit das Leben oft schwer, denn viele von uns leben Mehrfach-Rollen.  Und oftmals wissen wir gar nicht so genau, warum wir nach Perfektionismus streben. 

Mit dieser Folge möchte ich Dir 4 Schritte zeigen, wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreien kannst:

#1 Sei Dir Deines Perfektionsstrebens bewusst

#2 Realisiere, wie sehr Dich Dein Perfektionismus beeinträchtigt 

#3 Experimentiere mit Deinem Perfektionismus 

#4 Beginne Dein neues Unperfekt zu lieben 

Mehr darüber, wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreien kannst, erfährst Du in der Folge.



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes ERWECKE DIE HELDIN IN DIR, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ERWECKE DIE HELDIN IN DIR Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilka Pein - Holistic Business Coach

MP3 online hören: #18: Wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreist

Podcast Download - Folge #18: Wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18: Wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilka Pein - Holistic Business Coach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ERWECKE DIE HELDIN IN DIR abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.