Audio #15 Hilfe für die Gastro – Malte Steiert, Foodguide App

Jetzt erst recht! Podcast30.07.20 12:14 Uhr

Malte Steiert ist Food-Entrepreneur. Er ist der Gründer von Foodguide, einem interaktiven Ma...

Dauer: 19:49:00

Malte Steiert ist Food-Entrepreneur. Er ist der Gründer von Foodguide, einem interaktiven Magazin, das Restaurants in verschiedenen Städten empfiehlt. Ursprünglich wurde Foodguide als das „Tinder für Essen“ als App durch einen erfolgreichen Pitch bei Die Höhle Der Löwen bekannt. In der Corona-Krise entwickelte Steiert eine besondere Hilfe für Restaurant-Betreiber: #paynoweatlater (zu Deutsch: Zahl jetzt, iss später). Die Idee dahinter: Gastronomen sollten sich trotz Schließungen weiter finanzieren können und Kunden später, wenn die Restaurants wieder geöffnet haben, auf ihre Kosten kommen. Steiert erklärt, wie er ein Netzwerk aufbauen konnte und Partner fand, die ihm bei der Umsetzung halfen.

Alle Infos zu Foodguide finden Sie hier: thefoodguide.de

Sie wollen impulse 30 Tage kostenlos testen? Alle Infos dazu hier: impulse.de/testen


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Jetzt erst recht!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jetzt erst recht! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #15 Hilfe für die Gastro – Malte Steiert, Foodguide App

Podcast Download - Folge #15 Hilfe für die Gastro – Malte Steiert, Foodguide App online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Hilfe für die Gastro – Malte Steiert, Foodguide App MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jetzt erst recht! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.