Audio 14 Chaos, aber gut erzählt

Das Set-Café Podcast30.07.20 13:00 Uhr

14 Chaos, aber gut erzählt von Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock

Dauer: 01:02:43 Hallo und herzlich willkommen zurück zu einer neuen Folge "Das Set-Café"! Heute ist alles etwas chaotischer als sonst, sowohl Alex, Gina und auch Abe stecken gerade bis zum Hals in Projekten. Trotzdem ersparen wir euch unsere Gesprächsrunde nicht, wir erzählen euch, was gerade genau bei uns geht, was für Projekte auf euch zukommen, wie unsere Nerven stehen und wie weiß unsere Zähne im Moment sind. Der Pilot der Woche ist "Zeichen", eine polnische Serie auf Netflix, die sehr unterschiedlich von uns eingeschätzt wird. Viel Spaß beim zuhören! Ab sofort auf YouTube, Spotify, iTunes, Deezer & RSS-Feed
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das Set-Café, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Set-Café Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock

MP3 online hören: 14 Chaos, aber gut erzählt

Podcast Download - Folge 14 Chaos, aber gut erzählt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 14 Chaos, aber gut erzählt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Set-Café abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.