Audio #23 - Die schlechteste Folge...

Das Kek Versteck Podcast30.07.20 09:55 Uhr

Bis die Backen glühen von Justus Ninnemann, İlkan Ateşöz, Nicolas Schindler

Dauer: 11185200:00:00 Grundgütiger ist diese Folge schlecht. Das ist nichtmal eine richtige Podcast-Folge. Höchstens eine Folge nach Podcast-Art. Damit ihr sie nicht hören müsst, hier eine kurze Synopsis: Die Keks sind im Urlaub: Justus frönt dem Sextourismus und versohlt im Spreewald kurz gewachsenen Männern den Hintern. Nur um sich anschließend Blätterteigtaschen auf illegalen Raves rein zu pfeifen. Nico hat seinen Humor auf Sardinien offenbar gegen ein Hausboot eingetauscht. Und Ilkan-Sophie-achso-besonders-Atesöz? Irgendwas mit Feuerlöschern Polizei und Verhör. Da hatte ich schon abgeschaltet. Ah und Beyonce hat Justus seinen Song geklaut. Schlimm oder? Mimimi. Schreib nen neuen. Memme. Ham was? Noch sone Folge und das Kek Versteck nur noch läuft nachts auf RTL II.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das Kek Versteck, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Kek Versteck Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Justus Ninnemann, İlkan Ateşöz, Nicolas Schindler

MP3 online hören: #23 - Die schlechteste Folge...

Podcast Download - Folge #23 - Die schlechteste Folge... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 - Die schlechteste Folge... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Justus Ninnemann, İlkan Ateşöz, Nicolas Schindler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Kek Versteck abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.