Audio Warm-up

EINFACH AUSSTEIGEN Podcast29.07.20 13:17 Uhr

Am 12. August geht's los von Nicolas Kreutter

Am Mittwoch, den 12. August startet EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast - genau hier! Wenn Du dein altes Leben hinter Dir lassen willst, wenn Du ein neues Abenteuer oder eine neue Aufgabe im Ausland suchst, dann bist Du hier genau richtig. Ab sofort spreche ich jede Woche, immer mittwochs, mit Menschen die es geschafft habe, sich im Ausland eine neue Existenz aufzubauen. Dich erwarten spannende Gespräche, viele Tipps und Ideen und natürlich massenweise Inspiration. Ich bin Nicolas Kreutter, ich bin Schweizer, lebe aber seit vielen Jahren in Berlin und ich mache diesen Podcast nicht nur um Dich, sondern auch um mich selbst zu inspirieren. Denn auch ich will noch einmal mein Glück in der Ferne suchen. Also begleite mich einfach auf diesem Weg. Ich freue mich, wenn Du den Kanal abonnierst und wir uns bald wieder hören.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts EINFACH AUSSTEIGEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINFACH AUSSTEIGEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechten liegen bei Nicolas Kreutter

MP3 online hören: Warm-up

Podcast Download - Folge Warm-up online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warm-up MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechten liegen bei Nicolas Kreutter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINFACH AUSSTEIGEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.