Audio 8 Gründe, warum Top Mitarbeiter kündigen #290

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast29.07.20 19:49 Uhr

IOm Podcast habe ich 8 häufig vorkommende Gründe besprochen, weshalb immer wieder Top-Mitarbeiter kündigen und das Unternehmen verlassen von Thomas Ottersbach - Entrepreneur, Berater Online-Marketing

Dauer: 00:14:54

In der heutigen Podcast Episode möchte ich auf ein Thema eingehen, was alle Unternehmer auf irgendeiner Art und Weise tangiert. Und zwar möchte ich meine Gedanken mit euch teilen, weshalb wirklich gute Mitarbeiter kündigen und wie man dies künftig vielleicht besser verhindern kann.

Als den EINEN Grund nennen viele das Geld. Ich bin überzeugt davon, dass es nicht immer nur das Geld in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt. In vielen Fällen sind es weitere Gründe, die vielleicht - wenn man ehrlich zu sich selbst ist - gewichtigere Gründe sogar haben können. 8 Gründe habe ich mitgebracht und gehe im Podcast darauf ausführlicher ein.

Eure Fragen, Feedback, alle Links und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/290


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: 8 Gründe, warum Top Mitarbeiter kündigen #290

Podcast Download - Folge 8 Gründe, warum Top Mitarbeiter kündigen #290 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 8 Gründe, warum Top Mitarbeiter kündigen #290 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.