Audio DT331: Kundenfeedback unter der Lupe

Design Thinking Podcast - Gerstbach Design Thinking30.07.20 03:00 Uhr

Statistik, Denkfehler und Gründe beim Bewerten von Ingrid Gerstbach

Dauer: 00:32:13 Einer Studie zufolge posten Kunden bei einer negativen Erfahrung öfters ihre Meinung auf sozialen Medien, als bei einer positiven Erfahrung. Warum ist das so? Und was können Unternehmen und Kunden tun, damit beide Seiten etwas davon haben? Links: * Zendesk: https://www.zendesk.com/blog/customer-service-and-lifetime-customer-value/ * Corra: https://corra.com/roasted-reputations/ * Beispiel-Bewertung: https://www.amazon.de/Design-Thinking-Projekten-Probleml%C3%B6sungskompetenz-digitalen/dp/3446459596/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=businessanalyse-21&linkId=f0f512bbad194addf3da914dd3b7d856&language=de_DE#customerReviews
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Design Thinking Podcast - Gerstbach Design Thinking, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Design Thinking Podcast - Gerstbach Design Thinking Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: DT331: Kundenfeedback unter der Lupe

Podcast Download - Folge DT331: Kundenfeedback unter der Lupe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DT331: Kundenfeedback unter der Lupe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Design Thinking Podcast - Gerstbach Design Thinking abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.