Audio ZFH048: Musterunterbrechung

Zuckerfrei-HeldInnen Podcast30.07.20 03:00 Uhr

Unterbrich deine Muster - auch die Guten! von Birgit Böhm

Dauer: 12:09:00 In dieser Episode teile ich meine wichtigste Erkenntnis mit dir, die ich aus dem letzten Kurzurlaub mit nach Hause genommen habe: Das Unterbrechen festgefahrener Verhaltensmuster (auch wenn wir lieben was wir tun) schafft Raum für neue, kreative Prozesse. Abwechslung und Abstand tun nicht nur gut, sie sind sogar sehr wichtig! Falls du deinen Sommerurlaub noch vor dir hast, so wünsche ich dir eine abwechslungsreiche Zeit. Wenn dein Urlaub schon hinter dir liegt, dann lade ich dich ein dir Raum für die folgende Frage zu nehmen und sie schriftlich zu beantworten: "Welchen Diamanten nimmst du dir aus deinem Urlaub mit?" Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Zuckerfrei-HeldInnen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zuckerfrei-HeldInnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Birgit Boehm

MP3 online hören: ZFH048: Musterunterbrechung

Podcast Download - Folge ZFH048: Musterunterbrechung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ZFH048: Musterunterbrechung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Birgit Boehm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zuckerfrei-HeldInnen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.