Audio 016 - Wie du sofort aus dem Hamsterrad aussteigst!

Herzwärts und Heilwärts - dein Podcast fürs Leben und Sterben30.07.20 09:01 Uhr

MÜSSEN, MÜSSEN, MÜSSEN- Nur eine kleine Veränderung verändert alles! von Svenja Strohmeier

Dauer: 00:11:08 Kennst du das auch?
 Der Tag ist voller to-Do´s, und eigentlich bist du stolz darauf, dass du mittlerweile alles aufschreibst und wenig vergisst! Aber wenn du ehrlich in dich hineinfühlst, stresst dich das irgendwie auch massiv. Da ist diese kleine Stimme, die immer wieder sagt:
"Hey, nimmst du dir eigentlich auch mal zeit für dich?" "Wo ist denn deine Freude? Der solltest du doch folgen?" Aber WANN denn das noch bitte? Der Tag ist ja schließlich kurz genug, vor allem wenn Familie und Freunde auch noch etwas von einem haben möchten. 
Ich darf dir verraten: 
Es gibt ein Geheimnis dabei, alles Tagewerk unterzubekommen und diese dabei noch mit Freude auszuführen. Dieses teile ich heute mit dir. Dann kommst auch du aus dem Teufelskreis ins Engelsrondell! 

Ich freue mich, wenn du mir deine Gedanken dazu und vor allem deine Erfolge (!) bei Instagram oder Facebook mitteilst! 
Gern kannst du mir auch eine Mail senden. 

Mehr Informationen zu mir: 
Meine Webseite  

Das Werteprojekt für (Schul)Kinder
Mein Buch "Vom Schicksalsschlag zum Ritterschlag - Wie du deine Krankheit zu deiner Superkraft machst"
Das kommende Einführungsseminar in den Schamanismus vom 7.-9. August 2020 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Herzwärts und Heilwärts - dein Podcast fürs Leben und Sterben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzwärts und Heilwärts - dein Podcast fürs Leben und Sterben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Strohmeier

MP3 online hören: 016 - Wie du sofort aus dem Hamsterrad aussteigst!

Podcast Download - Folge 016 - Wie du sofort aus dem Hamsterrad aussteigst! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 016 - Wie du sofort aus dem Hamsterrad aussteigst! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Strohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzwärts und Heilwärts - dein Podcast fürs Leben und Sterben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.