Audio Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen! - #1 Part II

Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen! Podcast29.07.20 22:56 Uhr

Fabi´s Rio-Abenteuer 2016 von Fabian Hambüchen, Sascha Strunck

Dauer: 5136768:00:00 Vom Hinflug bis zur Goldmedaille. Wir sprechen über Fabi´s Zeit bei den Olympischen Spielen von Rio 2016. Warum es die schlimmste Olympiaunterkunft war, in der Hambüchen je gewohnt hat? Welche mentalen Herausforderungen es vor dem finalen Wettkampf gab? Warum Fabi seinem ärgsten Konkurrenten geholfen hat? Und welche Emotionen die Vollendung seines Lebenstraums in Fabi ausgelöst haben? All das und noch mehr in Epiosode 1, Part II. --- Mittlerweile ist Hambüchen 32 Jahre alt, Turnrentner und hiermit offiziell Podcaster. Wollt ihr mehr über Fabi erfahren, folgt ihm auf Instagram https://www.instagram.com/fabian.hambuechen/ Mehr zu uns und Olympia im Allgemeinen gibt es auf https://www.instagram.com/goldundblech/ Gewinnspiel: Es gibt ein signiertes Deutschland-Trikot von Fabi zu gewinnen. Verlinkt unter unseren Post eine Person, die es verdient hat. Die muss uns jetzt nur noch abbonieren und schon ist sie in der Verlosung.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen! - #1 Part II

Podcast Download - Folge Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen! - #1 Part II online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen! - #1 Part II MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.