Audio Boudoir Podcast – Interview mit Lena – Fotografin

Boudoirpodcast Podcast29.07.20 04:27 Uhr

Heute ist Lena bei mir zu Gast im Boudoirpodcast. Lena ist erfolgreiche Fotografin und studiert parallel beim Lette-Verein Fotografie. Mich hat interessiert, ob sich das überhaupt „lohnt“ ein Studium zu absolvieren, von Boudoirpodcast

Heute ist Lena bei mir zu Gast im Boudoirpodcast. Lena ist erfolgreiche Fotografin und studiert parallel beim Lette-Verein Fotografie. Mich hat interessiert, ob sich das überhaupt „lohnt“ ein Studium zu absolvieren, auch wenn man schon mit beiden Beinen im Fotografen-Beruf steht. Ändert sich etwas an den Fotos? Was lernt man noch dazu? Wie komme ich weiter in dem was ich mache? Und auch wenn Du nicht gleich ein Studium beginnen willst, kannst Du dir aus unserem Gespräch sicher die ein oder andere Anregung für dein Weiterentwickeln in der Boudoirfotografie mitnehmen. Viel Freude mit diesem Interview! — Boudoirpodcast Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl Der Host: Boris Mehl https://boudoirfotograf.de info@borismehl.de 0176 24335371
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – Interview mit Lena – Fotografin

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – Interview mit Lena – Fotografin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – Interview mit Lena – Fotografin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.