Ich gehöre einfach nicht dazu!

Ich gehöre einfach nicht dazu!

Warum wir uns das Leben selbst so schwer machen
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erste Schritt zur Veränderung, liegt im Wissen!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute habe ich mir wieder einen Gast eingeladen. Ich spreche mit Aline darüber, wieso sie ständig das Gefühl hat, nicht "dazu zu gehören". 

Viele von uns kennen das. Wir meinen ständig zu wissen, was die Anderen über uns sagen, und denken. Wir wollen ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Wir wollen ihre Anerkennung, ihr Lob, ihr Wohlwollen. Doch sobald es dann tatsächlich so ist, können wir es nicht annehmen. Wir fühlen uns nicht wohl dabei. 


Doch was steckt dahinter? Warum ist das augenscheinlich so wichtig für uns, wenn wir im Nachhinein - wenn wir es endlich erreicht haben - gar nicht annehmen können?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: