Audio # 011 - Phönix aus der Asche - Meine Tipps "Was tun nach der Krinse"

Das Destiny Projekt Podcast29.07.20 04:00 Uhr

Ich habe damals viele Fehler begangen, als ich mein Leben neu ausgerichtet habe, diese möchte ich dir gerne erspahnren... von Paul Josef Schmidt

Dauer: 00:18:52 Die (Lebens)Krise ist vorbei - und jetzt??? Darüber was Du jetzt tun kannst, welche großartigen Möglichkeiten Du jetzt hast und vor allem welche Fehler Du vermeiden kannst, darüber spreche ich mit dir in dieser Folge.

############

Du bist hier richtig, wenn Du gerade spürst, dass es Zeit ist, in deinem Leben etwas zu verändern und Du nach Inspiration suchst, was jetzt zu tun ist. Werde mutiger, selbstbewusster und finde in deine Energie. 
Damit schaffst Du die Basis, dein Leben endlich so zu leben, wie Du es dir vorstellst! Auch und gerade wenn Du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, dass alles möglich ist. Dann bleibe unbedingt dabei und lerne, wie Du dir selbst diese Power für deine Veränderung geben kannst.
Denn nichts ist wichtiger und nachhaltiger, als an sich selbst zu arbeiten und zu wachsen! Mein Name ist Paul Josef Schmidt. Ich bin der Gründer des Destiny-Projekts und dass ist meine Story.

Wenn auch Du dir dein erfolgreiches Leben aufbauen willst, dann werde Teil des Projekts: https://pauljosefschmidt.com/onlineakademie
Mein Social Media:
https://pauljosefschmidt.com/youtube
https://pauljosefschmidt.com/instagram
https://pauljosefschmidt.com/facebook

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Das Destiny Projekt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Destiny Projekt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul Josef Schmidt

MP3 online hören: # 011 - Phönix aus der Asche - Meine Tipps "Was tun nach der Krinse"

Podcast Download - Folge # 011 - Phönix aus der Asche - Meine Tipps "Was tun nach der Krinse" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 011 - Phönix aus der Asche - Meine Tipps "Was tun nach der Krinse" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Josef Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Destiny Projekt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.