Audio Die Brücke in die 5. Dimension und eine kleine Geschichte

melaniefreudenberger Podcast29.07.20 13:33 Uhr

Die Brücke in die 5. Dimension und eine kleine Geschichte von Melanie Freudenberger

Dauer: 00:21:56 Die Brücke in die 5. Dimension und eine kleine Geschichte
Weißt du noch, als wir damals den Ruf erhörten, tief in unserem Inneren, ausgehend von der höchsten Kraft im Universum?
Es war der Augenblick, in dem für uns das Universum für einen Moment, einen Wimpernschlag den Atem anhielt, so dass eine Sehnsucht in uns entfacht wurde, die uns mit Mutter Erde vereinen würde. Sanft und doch kraftvoll, wie ein leicht loderndes Feuer in unserem Herzen, spürten wir den Wunsch, uns zu verkörpern...

Eine wunderschöne Geschichte, die inmitten der heilenden Brückenenergie in die 5. Dimension zeitlos ist und uns berühren kann, wenn wir dies möchten.

Mehr über findest du hier: www.melanie-freudenberger.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts melaniefreudenberger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den melaniefreudenberger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Melanie Freudenberger

MP3 online hören: Die Brücke in die 5. Dimension und eine kleine Geschichte

Podcast Download - Folge Die Brücke in die 5. Dimension und eine kleine Geschichte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Brücke in die 5. Dimension und eine kleine Geschichte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Melanie Freudenberger Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast melaniefreudenberger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.