Audio Aktives Erwarten | Johannes Justus

Elim Hannover Podcast26.07.20 10:35 Uhr

Aktives Erwarten | Johannes Justus von Christengemeinde Elim Hannover e.V.

Dauer: 00:30:41 Wir befinden uns mitten in der Endzeit - voller Freude, Hoffnung und Zuversicht warten wir auf das zweite Kommen Jesu. Als Kinder Gottes können wir uns in dieser Warte-Phase nicht an den Maßstäben der Welt orientieren, was das alles oft nicht leicht macht, da wir immernoch ein Teil von dieser Welt sind. Zumindest physisch.

Damit wir deshalb aber nicht total verkrampft durchs Leben gehen, hat Petrus uns die "High Five" mit auf den Weg gegeben. Beten - lieben - gastfreundlich sein - dienen - verkündigen.

Wenn wir diese fünf Dinge in unserem Leben beherzigen, gestalten wir unser Warten sinnvoll und sind nicht passiv dabei. Wie das im Detail aussehen kann, hat Johannes Justus gestern ganz gut erklärt.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Elim Hannover, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Elim Hannover Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christengemeinde Elim Hannover e.V.

MP3 online hören: Aktives Erwarten | Johannes Justus

Podcast Download - Folge Aktives Erwarten | Johannes Justus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aktives Erwarten | Johannes Justus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christengemeinde Elim Hannover e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Elim Hannover abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.