Audio Kaffee? Ok. Aber Rotwein???

Blndspod Podcast29.07.20 08:59 Uhr

Marc kairies im Gespräch über analoge Fotografie von Tilman Köneke

Eine Folge wie ein Monumentalfilm: Marc Kairies hat mich in meinem Studio in Flensburg besucht. In den gut 2 Stunden haben wir einiges beackert - über allem schwebte das große Thema "Analoge Fotografie heute" (bzw. im 21. Jahrhundert.) Ganz nebenbei habe ich erfahren, dass man auch mit Rotwein Filme entwickeln kann, warum Menschen auf alten Bildern nie lachen und man Kameras vor dem Kauf durchaus mal einem Geruchstest unterziehen sollte. Also: Viel Spaß beim Hören!


In der nächsten bzw. übernächsten Folge geht es übrigens nicht um analoge Fotografie, sondern darum, wie es möglich ist, in der digitalen Fotografie eine Art von Entschleunigung zu finden.


Wie ihr merken werdet, ist die Soundqualität etwas dürftig. Was ich beim Editieren gelernt habe: Mein Atelier ist für Podcasts nicht sonderlich geeignet. Den etwas dominanten "Raumklang" bitte ich also zu entschuldigen.

p, li { white-space: pre-wrap; }
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Blndspod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Blndspod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tilman Köneke

MP3 online hören: Kaffee? Ok. Aber Rotwein???

Podcast Download - Folge Kaffee? Ok. Aber Rotwein??? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kaffee? Ok. Aber Rotwein??? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tilman Köneke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Blndspod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.