Audio Wie du aus Scheiße Gold machst

Free your Mind & Soul Podcast28.07.20 19:40 Uhr

Wie du aus Scheiße Gold machst von Tine

Dauer: 00:14:15 Es mir ein sehr großes Anliegen, dass alle Menschen glücklich sind. Deshalb teile ich in dieser Folge eine große Erkenntnis mit dir. Und zwar, warum es so wichtig ist, dass du deine Blockaden löst. Früher dachte ich Positivsein wird's schon bringen... Bis ich damit auf die Schnauze fiel und der Schatten mich einholte. Ich spreche in dieser Folge über Blockadenlösung, warum Blockaden normal sind und darüber, warum dein größtes Tief deine größte Stärke ist. Außerdem teile ich einige Erfahrungen aus meinem eigenen Leben mit dir. 
Wenn du Unterstützung brauchst, ich bin als Coach und ThetaHealerin auf Blockadenlösung spezialisiert: www.freeyourmindsoul.com
Alles Liebe  Deine Tine Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Free your Mind & Soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Free your Mind & Soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tine

MP3 online hören: Wie du aus Scheiße Gold machst

Podcast Download - Folge Wie du aus Scheiße Gold machst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du aus Scheiße Gold machst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Free your Mind & Soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.